bike festival in willingen - wir sind dabei!

11.05.2018 09:35 - Alexandra Baum

Logo bike festival Willingen

Vom 19. - 21. Mai 2018 wird das Sauerland rund um Willingen erneut Schauplatz der größten deutschen Mountainbike-Veranstaltung. Wir freuen uns auf das BIKE Festival in Willingen und eure Fragen vor Ort!

Auf ins Sauerland! Die größte deutsche Outdoormesse im MTB-Bereich, mit rund 180 namhaften Austellern und 35.000 begeisterten Gästen in den vergangenen Jahren, bietet eine optimale Plattform, die neuesten Produkte der Szene zu testen und außerhalb der EXPO ganz sportlich selbst in die Pedale zu treten. Der Eintritt zur Expo ist selbstverständlich kostenlos! 

Mit abwechslungsreichen Side Events, einer Downhill-Challenge, der Specialized-SRAM Enduro Series, dem Rocky Mountain Bike Marathon, der Scott Junior Trophy u.v.m. wird das Bike Festival zum absoluten Highlight für Teilnehmer, Besucher und Familien. Noch ein Grund mehr sich jetzt schon auf das Pfingstwochenende zu freuen.

tex–lock findet ihr jeden Tag ab 10 Uhr am Stand F25. Wir haben in den letzten Tagen unglaublich viel Feedback und Anregungen erhalten und freuen uns auf weitere Fragen von euch. Wir sind vor Ort, also kommt gern vorbei!

Mehr Infos zum Festival gibt es hier: https://willingen.bike-festival.de/news.html


Rocky Mountain BIKE Marathon (2017) Foto by ©Henning Angerer & MIHA MATAVZ




Vorheriger Artikel:
unsere netiquette.
.