die berliner fahrradschau 2018

26.03.2018 14:18 - Alexandra Baum

Unter dem großen Motto "cycling unites" startete in diesem März die Berliner Fahrradschau. Den Hotspot der Fahrradkultur lassen wir uns natürlich nicht entgehen und präsentieren das tex—lock!

Vom 23.-25. März 2018 zog es zahlreiche einzigartige Brands - vom Start-Up bis zum Global Player - nach Berlin zur weltweit größten Fahrrad-Lifestyle-Show. Auch wir von tex—lock präsentierten drei Tage lang in Halle 1 am Stand B-08 unsere textile Innovation als Alternative zu schweren Stahlketten und starren Bügelschlössern. Zum ersten Mal in diesem Jahr zeigte sich das tex—lock im schicken Messelook und mit neuer, mobiler Standkonstruktion. Natürlich wie gewohnt in Gelb. Jetzt sind wir bereit, um in die Messe-Saison zu starten! Vielen Dank für so viele neugierige Blicke, spannende Ideen, interessierte Fragen rund um das Produkt und drei wunderbare Messetage in der STATION Berlin.

Wir sehen uns im April wieder! Dann findet ihr uns gemeinsam mit Awsum auf der Cyclingworld in Düsseldorf (vom 07.-08. April) und auf dem Urban Bike Festival in Zürich (vom 06.-08. April). Wir freuen uns auf euch!



.