die tex–lock crew unterwegs auf e-bikes von coboc

02.03.2018 11:35 - Alexandra Baum

Wenn der Winter sich mal wieder von seiner charmanten, sonnigen Seite zeigt, nutzen wir die Gunst der Stunde zwischen Produktion und Website-Optimierungen, um den Kopf wieder frei zu kriegen. Ab aufs Fahrrad!

Klaus, vom E-Bike Hersteller aus Heidelberg „Coboc“ besuchte uns in Leipzig mit einer Schar an Fahrrädern, die wir alle gemeinsam ausprobieren durften. Na, Lust auf eine Runde zum Lindenauer Hafen? Schließlich reicht eine durchschnittliche Akkuladung für ganze 80 km. Für eine Ausfahrt am Nachmittag darf unser tex–lock Schloss natürlich fehlen. Wir sind begeistert von den leichten Rädern, dem stylischen SingleSpeed-Look und dem ultimativen Fahrspaß. Vielleicht tauschen wir einfach die Schlösser gegen Coboc E-Bikes? Mal sehen, was Klaus von unserem Deal hält...

 

Fotos by Thomas Dietze // extreme pics



.