happy release party! das tex–lock ist da!

10.03.2018 20:50 - Alexandra Baum

Was haben wir uns auf diesen Freitagabend gefreut! Im März hat das Warten endlich ein Ende – denn das tex—lock kommt in den Handel! Kommt mit auf dieser Reise! Wir laden euch ein.

Auf unserer Reise von der Idee bis zum fertigen Fahrradschloss haben wir unglaublich viel erlebt, gestemmt und gelernt. Das Ergebnis ist ein völlig neu gedachtes Produkt, auf das wir stolz sind, das wir lieben und von dem wir glauben, dass es seine Nutzer glücklich machen wird. Grund genug, um allen Freunden, Unterstützern und Begeisterten mit einer rauschenden Party, einem leckeren Buffet, Besuch in der Produktion und aufregendem Alleycat zu danken, sowie allen am Ende noch ein schönes Goodie in die Hand zu drücken. Wir sagen DANKE, dass ihr alle gekommen seid, um unser schönes tex–lock zu feiern. Wow! Wir sind überglücklich. Danke an moving.pingpong, Pistrada, Sarah und Johannes von PFFF - Der Premium Pfefferminzlikör & KRSCH - Der Premium Kirschlikör, unsere Location mit Wasserblick im Social Impact Lab Leipzig, leckeren Schnaps von KETTENFETT, die Alleycat Gang von FMGX, unseren fabelhaften DJ Reiner Kaufhold, die grandiose Photobox von SENSAPE GmbH, unsere tolle Bar von Tante Rosi und das köstliche Buffet von Barbara von Geschmackssache! Danke an alle, die uns hinter den Kulissen geholfen haben.

Für alle die nicht dabei sein konnten, folgen noch ein paar Impressionen zum Abend.



.