hurra! tex–lock ist im neuen zuhause angekommen

09.09.2018 10:29 - Public Relations

Alles neu macht der September! Für uns hieß es in den vergangen Tagen: Abschied nehmen von der Spinnerei und dem Ort, wo alles begann: Dem SpinLab Leipzig. Aber keine Angst. Dem Leipziger Westen bleiben wir weiterhin treu. 

Wie heißt es so schön: Change is coming. Es wird Zeit für einen Tapetenwechsel. tex—lock wächst aus den Kinderschuhen und wir brauchen mehr Platz zum Entfalten. Wir ziehen nach zwei Jahren von der Spinnerei in die ehemalige Pianofabrik aus Gründerzeiten Richtung Böhlitz-Ehrenberg Tür an Tür mit Künstlern, Musikern und Leipziger Unternehmen. Im Hupfeldcenter schlagen wir ab diesem September unsere Zelte auf und vereinen erstmals Produktion und Administration an einem Standort. Wir freuen uns darauf mit dem gesamten Team an einem Strang zu ziehen, die Freiräume zu gestalten und das Hupfeldcenter mit noch mehr Leben zu füllen. Aber jetzt heißt es Kisten auspacken und Schreibtische einräumen. Wir freuen uns auf das neue Abenteuer! Denn: Our work is never over.

Bitte beachtet daher unsere neue Adresse und die neuen Telefonnummern ab dem 1. September 2018. Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag 9.30 bis 16.00 Uhr. Per Mail erreicht ihr uns wie gewohnt unter: support@tex-lock.com.

Neue Adresse: 

Texlock GmbH

Ludwig-Hupfeld-Str. 16

Aufgang C, 1. / 3. OG

04178 Leipzig

 



.