strategiewerkstatt: industrie der zukunft

07.03.2018 21:03 - Alexandra Baum

Ein ganz besonderer Termin führt uns nach Dresden. Im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA) befasst sich die StrategieWerkstatt: Industrie der ZUKUNFT mit der Entwicklung der Industrie in Sachsen in der Perspektive 2030.

Wohin kann sich die sächsische Industrie entwickeln? Welchen Herausforderungen müssen wir uns als Unternehmen stellen? Wo liegen die Potentiale in Sachsen? Welche Rahmenbedingungen benötigen wir zur Realisierung unserer Ziele und einer erfolgreichen Industrielandschaft? Diesen Fragen stellten wir uns und durften als Akteur unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren im Werkstattprozess mit einbringen. Noch mehr Informationen zur 2. StrategieKonferenz findet ihr hier.



.