style it your way - der tex—lock kreativwettbewerb

01.06.2018 13:49 - Alexandra Baum

Du wolltest schon immer mal Produktdesigner sein und deine eigenen Ideen umsetzen? Aufgepasst! Dir reichen die vier tex–lock Farben nicht? Dann mach mit bei unserem Kreativwettbewerb und designe dein eigenes Textilschloss!

Dank unseres lieben Freundes und Illustrators Simon sind wir mit seinen gezeichneten Action-Helden der Kindheit auf eine grandiose Idee gekommen. Für uns spiegeln seine Illustrationen das wieder, was tex-lock als Unternehmen ausmacht und uns immer wieder antreibt. Freigeist, Mut, Kreativität und die Überzeugung neue Wege erforschen zu wollen. Diese Überzeugung und dieses Lebensgefühl möchten wir mit euch teilen und haben daher unseren ersten Kreativwettbewerb ins Leben gerufen. Wir wollen von euch wissen: Wie sieht euer eigens designtes tex–lock aus? Werdet selbst Produktdesigner und überrascht uns mit euren Ideen. Die Regeln sind hierbei denkbar einfach, wir freuen uns über alle eure Einsendungen. Egal, ob Video, Fotografie oder Illustrationen. Egal, ob 3D gebaut, per Hand gezeichnet oder digital festgehalten. Egal, ob surreal, dokumentarisch oder überzeichnet. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Jede Einreichung eines tex–locks im neuen Look, die uns gefällt, veröffentlichen wir auf Facebook und belohnen diese mit 250 Euro. Die Veröffentlichung, welche die meisten Likes erhält, bekommt von uns das erste tex-lock mate. Unser neues Schloss, was wir auf der Eurobike 2018 vorstellen! Ob eure Freunde für euch mit abstimmen können? Na klar doch! Wir freuen uns auf eure Einreichungen! Bitte schickt alles per Mail an: info@tex-lock.com. Kribbelt es in den Fingern? Dann los!

Einsendeschluss ist der 31.8.2018. Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Kreativwettbewerb. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Illustration (c) Simon Rosenow

Noch mehr von Simon gibt es auf seinem Portfolio oder bei Instagram.



.